Nachhaltigkeit vermarkten

Arjan Stokman und seine Familie sind genauso Milchbauern wie "Erfinder": Sie sind auf der Suche nach Nebenprodukten aus der Milchkuhhaltung, die sich als Einkommensalternativen vermarkten lassen.

Arjan (24), Tiny (59) und Anton (62) Stokman betreiben für ihre 300 Kühe einen Stall mit Wahlfreiheit: Die Kühe können grasen, ein Bad nehmen oder im Stall bleiben - ganz nach Belieben. Natürlich gehört zu dieser Philosophie auch automatisches Melken. Die Kühe danken es ihnen mit einer durchschnittlichen Leistung von 10.500 kg. Doch auch Familie Stokman hat mit den steigenden Kosten zu kämpfen und wie viele andere Niederländer kaum die Möglichkeit, sie durch mehr Kühe aufzufangen. Arjan...

Jetzt bestellen und weiterlesen!

Elite Print + Digital

Jahresabo

105,00 EUR / Jahr

Elite Digitalpass

Monatsabo

BESTSELLER

1,00 EUR
im 1. Monat

danach 8,99 EUR / Monat

Testmonat

  • Jederzeit kündbar
  • Zugriff auf das e-Paper-Archiv
  • Zugang zu sämtlichen Inhalten auf elite-magazin.de
  • Vorteilspreise auf Seminare und Webinare
  • Kostenlose Nutzung der #milchmacher-App
Jetzt testen
Elite Digital

Jahresabo

84,00 EUR / Jahr

Bereits Abonnent?
Weitere Elite Produkte finden Sie hier.